Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John You Mr. John You
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeUnterhaltungselektronikprodukteUhr

Uhr (Total 1 Products)

Produktkategorie von Uhr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Uhr , Uhr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Uhr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schöne frauen damen armbanduhr mit legierung strap
Schöne frauen damen armbanduhr mit legierung strap parameter: 1. Modellnr. : W4754, W4783 2. Bewegung: importierte Quarzbewegung 3. Uhrengehäuse: Legierungsgehäuse 3. Armband: festes Legierungsband 4. Uhrknopf: Schmuckknopf 5. Spiegel: hochfestes...

China Uhr Lieferanten

Uhr:

Die Uhr wird auf Ihr Handgelenk gelegt, um die Zeit und den Zeitanzeigetimer einzustellen. Uhren sind in der Regel das Material wie Leder, Gummi, Nylongewebe, Edelstahl, Armband gemacht, zeigt die "Kopfzeile" der Zeit am Handgelenk. Uhren sind in der Regel das Material wie Leder, Gummi, Nylongewebe, Edelstahl, Armband gemacht, zeigt die Zeit der "Zifferblatt" am Handgelenk. Die Struktur der Uhr besteht aus Zifferblatt, Armband und Tischknopf. Uhr-Gesicht Teile umfassen: Maschinenkern, Glasabdeckung, untere Abdeckung, Spiegel, buchstäblich Zeiger. Nach dem Prinzip der Arbeit kann in mechanische Uhr, elektronische Uhr, Quarzuhr unterteilt werden. Je nach Stil kann in Mode-Uhren, Freizeituhren, Sportuhren, Business-Uhren unterteilt werden. Entsprechend dem Material kann in Legierungsuhr, Stahluhren, keramische Uhren, Silikonuhren, Plastikuhren unterteilt werden. Entsprechend der Verwendung von wie unterschiedlich kann in Herrenuhren, Damenuhren, Paaruhren, Kinderuhren unterteilt werden. Ningbo Younker bietet diese Uhr für Gezeiten an, hergestellt unter Verwendung von Umweltschutzmaterial, die Entwicklungsaussichten sind sehr groß. Beliebt bei den Kunden, kann Ningbo Younker auch nach Ihren Wünschen anpassen, kann LOGO drucken, ich glaube, dass Ningbo Younker eine gute Wahl für Sie sein muss!

Uhr:

1. Name: Uhr.

2.   Material: Leder, Gummi, Nylontuch, Edelstahl, Zinklegierung, Keramik, Silikon, Kunststoff, Glas, Chinamovement, Japanmovement.

3. Größe: Vorhandene unterschiedliche Größe.

4. Farbe: Weiß, Schwarzes, Silber, Gold, Roségold, Nickel, Messing, vorhandene unterschiedliche Farbe.

5. Geeignet für Gruppen: Frauen, Männer, Kinder

6. Art: Stilvoll, Nickel frei, bleifrei, kundengebundene Art ist verfügbar.

7. Feature: Sicherheitsmaterialien mit Zertifizierung. CE, FDA, GSP und BV

8. Verpackung: Papierkasten oder PVC-Kasten oder opp Beutel oder entsprechend Kundennachfrage.

9. Design: ODM, OEM, Design Service angeboten und Käufer Label angeboten werden begrüßt.

10.ShippingPort: NingboorShanghai.

11. Verschiffen-Methode: Durch Eilboten Luftfracht und Meer.

12. Beispielzeit: 7-10 Tage.

13. Lieferzeit: 20-30 Tage nach Bestätigung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte
浙ICP备07000867号-1

Communicate with Supplier? Supplier
John You Mr. John You
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsConsumer Electronics ProductsWatch

Watch (Total 1 Products)

Product categories of Watch, we are specialized manufacturers from China, Watch, Watch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Watch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Beautiful Women Ladies Bracelet Watch with Alloy Strap
Beautiful Women Ladies Bracelet Watch with Alloy Strap Parameter 1 Model no W4754 W4783 2 Movement imported quartz movement 3 Watch case alloy case 3 Watchband solid alloy band 4 Watch button jewelry button 5 Mirror high strength and hard glass 6...

China Watch Suppliers

Watch:

Watch is put on your wrist to timing and time display timer. Watches are usually use the material such as leather, rubber, nylon cloth, stainless steel, made strap, will display the "header" of time on your wrist. Watches are usually use the material such as leather, rubber, nylon cloth, stainless steel, made strap, will display the time of the "watch-face" on your wrist. The structure of the watch is composed of watch-face, strap, table Button. Watch-face parts include: machine core, glass cover, bottom cover, Mirror, literally, Pointers. According to the principle of work can be divided into mechanical watch, electronic watch, quartz watch. According to the style can be divided into fashion watches, leisure watches, sports watches, business watches. According to the material can be divided into alloy watch, steel watches, ceramic watches, silicone watches, plastic watches. According to the use of like different can be divided into men watches, ladies watches, couple watches, kids' watches. Ningbo Younker offers these watch can cater to tide, produced by using environmental protection material, the development prospect is very considerable. Popular with the customers, Ningbo Younker can also customize according to your requirement, can be print LOGO, I believe that Ningbo Younker must be a good choice for you!

Watch:

1. Name: Watch.

2. Material: leather, rubber, nylon cloth, stainless steel, zinc alloy, ceramic, silicone, plastic, glass,Chinamovement,Japanmovement.

3. Size: Available different size.

4. Color: white, black, silver, gold, rose gold, nickel, brass, Available different color..

5. Suitable for group: women, men, children

6. Style: Stylish, Nickle free, Lead free, Customized style is available.

7. Feature: Safety materials with certification. CE, FDA, GSP, and BV

8. Packing: paper box or pvc box or opp bag or according to customer demand.

9. Design: ODM, OEM, Design Service Offered and Buyer Label Offered are welcomed.

10.ShippingPort:NingboorShanghai.

11. Shipping Method: By Courier, Air cargo and Sea.

12. Sample time: 7-10 days.

13. Shipping time: 20-30 days after confirmation.

New Products

Related Products List
浙ICP备07000867号-1