Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John You Mr. John You
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeSchmuckherstellung

Schmuckherstellung

Produktkategorie von Schmuckherstellung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmuckherstellung , Schmuckherstellung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmuckherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Schmuckherstellung:

Die Schmuckherstellung sind unsere Hauptprodukte. Schmuckzubehör, auch Schmuckkomponenten genannt, Materialien für die Schmuckherstellung, Schmuckteile. Ningbo Younker führt Tausende von äußerst beliebten Schmuckaccessoires zu den besten Preisen. Ningbo Younker hält eine ständig wachsende Auswahl an schönen Schmuckaccessoires bereit. Ningbo Younker hat Spaß und vielseitige Schmuckzubehör, alle Arten von Material und Farbe, geeignet für Menschen unterschiedlichen Alters, einschließlich Kinder. Zu diesen Schmuckzubehörprodukten gehören hauptsächlich Perlen, Edelsteine, Schnüre und Drähte, Pailletten, Ketten, Charms und Anhänger, Metallzubehör, Quasten und Fransen, Schmuckwerkzeuge, andere Schmuckzubehörteile, Metallstempel, Strasssteine. Weit verbreitet für die Herstellung von Schmuck (wie Halskette, Armband, Ohrring, Ring usw.) DIY-Kits usw. Weit verbreitet für die Herstellung von Schmuck (wie Halskette, Armband, Ohrring, Ring usw.) DIY-Kits usw. Diese Schmuckstücke Zubehör Modellierung Vielfalt, Design ist neu, hergestellt mit Umweltschutz Material, das von den Massen der Kunden geliebt wird. Kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Ich glaube, dass Ningbo Younker eine gute Wahl für Sie sein muss! Durchstöbern Sie unsere Website, um das perfekte Schmuckzubehör für alle Ihre Marketingkampagnenanforderungen zu finden, oder rufen Sie uns an, und einer unserer Experten hilft Ihnen dabei. Wie einer unserer Kunden kürzlich sagte: "Du machst die Dinge so einfach und ich LIEBE das!"

Schmuckherstellung:

1. Name: Schmuckherstellung.

2.   Material: Eisen, Edelstahl, Kupfer, Messing, 925er Silber, Aluminiumlegierung, Titanlegierung, Zinklegierung, Kunststoff, Acryl, Polyester, ABS, PP, PET, PU, ​​Kunstleder, Nylon, Gummi, Silikagel, Organza, Leinen , Baumwolle, Glas, Kristall, Stein, Strass, Muschel, Perle, Holz, Keramik und so weiter. Umweltfreundlich, könnte EU-Standard erfüllen.

3. Größe: Kundengröße.

4. Farbe: Silber, Gold, Roségold, Nickel, Messing, Kupfer, alte Bronze, altes Silber, Rotguss. pantone farben nach kundenwunsch.

5. Verbrauch: Am meisten benutzt, um verschiedene Arten des Schmucks (wie Halskette, Armband, Ohrring, Ring, usw.), DIY Installationssätze, etc. zu bilden.

6. Art: Stilvoll, Nickel frei, bleifrei, kundengebundene Art ist verfügbar.

7. Feature: Sicherheitsmaterialien mit Zertifizierung.

8. Verpackung: Kundengebundene Verpackung wird angenommen.

9. Design: ODM, OEM, Design Service angeboten und Käufer Label angeboten werden begrüßt.

10. Verschiffungshafen: Ningbo oder Shanghai.

11. Verschiffen-Methode: Durch Eilboten Luftfracht und Meer.

12. Beispielzeit: 7-10 Tage.

13. Lieferzeit: 20-30 Tage nach Bestätigung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte
浙ICP备07000867号-1

Communicate with Supplier? Supplier
John You Mr. John You
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsJewelry Making

Jewelry Making

Product categories of Jewelry Making, we are specialized manufacturers from China, Jewelry Making, Jewelry Making suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jewelry Making R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Jewelry Making:

The jewelry making are our main products. Jewelry Accessories also known as jewelry components, jewelry making materials, jewelry parts. Ningbo Younker carry thousands of intensely popular jewelry accessories at the best prices. Ningbo Younker hold an ever growing selection of beautiful jewelry accessories. Ningbo Younker have fun and versatile jewelry accessories, all kinds of material and color, suitable for people of different ages, including children. These jewelry accessories products mainly include, Beads, Gems, Cordings And Wires, Sequins , Chains, Charms And Pendants, Metal Findings , Tassels And Frings , Jewelry Tools , Other Jewelry Accessoires , Metal Stampings , Rhinestones . Widely used for making jewelry (such as Necklace , bracelet, earring, ring, etc.) DIY Kits, etc.Widely used for making jewelry (such as necklace, bracelet, earring, ring, etc.) DIY kits, etc. These jewelry accessories modelling diversity, design is novel, produced by using environmental protection material, loved by the masses of customers. Can be customized according to customer demand. I believe that Ningbo Younker must be a good choice for you! Browse our website to find the perfect jewelry accessories for all your marketing campaign needs or give us a call and one of our expert account reps will assist you. As one of our clients recently said, "You make things so easy and I LOVE that!"

Jewelry Making:

1. Name: Jewelry Making.

2. Material: iron, stainless steel, copper, brass, 925 sliver, aluminum alloy, titanium alloy, zinc alloy, plastic, acrylic, polyester, ABS, PP, PET, PU, imitation leather, nylon, rubber, silica gel, organza, linen, cotton, glass, crystal, stone, rhinestone, shell, pearl, wood, ceramic, and so on. Eco-friendly, could meet EU standard.

3. Size: Customer size.

4. Color: silver, gold, rose gold, nickel, brass, copper, ancient bronze, ancient silver, gunmetal. pantone colors as per customer.

5. Usage: Widely used to make various styles of jewelry (Such as necklace, bracelet, earring, ring, etc), DIY kits, etc.

6. Style: Stylish, Nickle free, Lead free, Customized style is available.

7. Feature: Safety materials with certification.

8. Packing: Customized packing is accepted.

9. Design: ODM, OEM, Design Service Offered and Buyer Label Offered are welcomed.

10. Shipping Port: Ningbo or Shanghai.

11. Shipping Method: By Courier, Air cargo and Sea.

12. Sample time: 7-10 days.

13. Shipping time: 20-30 days after confirmation.

New Products

Related Products List
浙ICP备07000867号-1