Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John You Mr. John You
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeUnterhaltungselektronikprodukte

Unterhaltungselektronikprodukte

Produktkategorie von Unterhaltungselektronikprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Unterhaltungselektronikprodukte , Unterhaltungselektronikprodukte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unterhaltungselektronikprodukte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Unterhaltungselektronik Produkte:

Consumer Electronics Products basiert auf elektrischer Energie für arbeitsbezogene Produkte. Ningbo Younker bietet dieses neue Unterhaltungselektronikprodukt mit den neuesten Produkt- und Komponentennachrichten von marktführenden Anbietern an. Zu den abgedeckten Technologiebereichen zählen Lautsprecher, Mikrofone, Kopfhörer, Powerbank, USB-Kabel, Audio-Leitung, Handyzubehör, Selfie-Stick, Uhr usw. Mit der Entwicklung der Technologie und der Entstehung neuer Produkte und neuer Anwendungen hat Ningbo Younker diese Unterhaltungselektronik Produkte sind praktisch, innovatives Design, um den Trend zu erfüllen, aus Umweltschutzmaterialien, die Entwicklungsperspektiven sind sehr groß, werden auch aufstrebende Unterhaltungselektronikprodukte, von der Mehrheit der Kunden lieben. Ningbo Younker wird weiterhin innovativ sein, weiterhin immer innovativere Unterhaltungselektronikprodukte entwickeln, Unterhaltungselektronikprodukte im Einklang mit Umweltschutzanforderungen. Kann nach Kundenwunsch angepasst werden, kann auch das LOGO drucken, ich glaube, dass Ningbo Younker ein sein muss gute Wahl für Sie!

Unterhaltungselektronik Produkte:

1. Name: Unterhaltungselektronikprodukte.

2.   Material: ABS, Holz, Leder, Kupfer, Kunststoff, Aluminiumlegierung, Lithium-Batterie, Schutzschaltung und PCB, Sonnenkollektoren, TPE-Draht, PVC, Nylon, reines Kupfer, Aluminiumfolie, TPU, Wassertransferdruckpapier, PC, Strass , Acrylstein, PET, Zinklegierung, Silikon, Leder, Tetoron-Nylon, Polyester, hochelastische Baumwolle, PP, PU, ​​Harz, Gummi, Nylontuch, Edelstahl, Keramik, Silikon, Glas, China-Bewegung, Japan-Bewegung.

3. Größe: Vorhandene unterschiedliche Größe.

4. Farbe: Vorhandene unterschiedliche Farbe.

5. Art: Stilvoll, Nickel frei, bleifrei, kundengebundene Art ist verfügbar.

6. Feature: Sicherheitsmaterialien mit Zertifizierung. CE, FDA, GSP und BV

7. Verpackung: Papierkasten oder PVC-Kasten oder entsprechend Kundennachfrage.

8. Design: ODM, OEM, Design Service angeboten und Käufer Label angeboten werden begrüßt.

9.ShippingPort: NingboorShanghai.

10. Versandart: Per Kurier, Luftfracht und See.

11. Beispielzeit: 7-10 Tage.

12. Lieferzeit: 20-30 Tage nach Bestätigung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte
浙ICP备07000867号-1

Communicate with Supplier? Supplier
John You Mr. John You
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsConsumer Electronics Products

Consumer Electronics Products

Product categories of Consumer Electronics Products, we are specialized manufacturers from China, Consumer Electronics Products, Consumer Electronics Products suppliers/factory, wholesale high-quality products of Consumer Electronics Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Consumer Electronics Products:

Consumer Electronics Products is based on electric energy for work related products. Ningbo Younker offers these new consumer electronics product brings you the latest product and component news from market leading suppliers. Technology areas covered include Speaker, Microphones, Earphone, Power Bank, USB Cable, Audio Line, Cell Phone Accessories, Selfie Stick, Watch , etc. With the development of technology and the emergence of new products and new applications, Ningbo Younker these consumer electronic products are practical, innovative design, to meet the trend, made of environmental protection materials, the development prospects are very considerable, also become emerging consumer electronic products, by the majority of customers love. Ningbo Younker will continue to innovate, continue to develop more and more innovative consumer electronic products, consumer electronic products in line with environmental protection requirements.Can be customized according to customer needs, also can print the LOGO, I believe that Ningbo Younker must be a good choice for you!

Consumer Electronics Products:

1. Name: Consumer Electronics Products.

2. Material: ABS, Wood, leather, copper, Plastic, aluminum alloy, lithium battery, protection circuit and PCB, solar panels, TPE wire, PVC, nylon, pure copper, the aluminum foil, TPU, Water transfer printing paper, PC, rhinestone, acrylic stone, PET, zinc alloy, silicone, leather, Tetoron nylon, polyester, high elastic cotton, PP, PU, resin, rubber, nylon cloth, stainless steel, ceramic, silicone, glass, China movement, Japan movement.

3. Size: Available different size.

4. Color: Available different color.

5. Style: Stylish, Nickle free, Lead free, Customized style is available.

6. Feature: Safety materials with certification. CE, FDA, GSP, and BV

7. Packing: paper box or pvc box or according to customer demand.

8. Design: ODM, OEM, Design Service Offered and Buyer Label Offered are welcomed.

9.ShippingPort:NingboorShanghai.

10. Shipping Method: By Courier, Air cargo and Sea.

11. Sample time: 7-10 days.

12. Shipping time: 20-30 days after confirmation.

New Products

Related Products List
浙ICP备07000867号-1